SSZ-Bern3000

WWW.SEITENSPRUNGZIMMER-BERN.COM

Suche
  • Ro_myna

Weshalb die Kundschaft unsere Zimmer so schätzt...

Zugegeben: Wer geniesst nicht gerne ein paar Stunden in edler Umgebung? Schön eingerichtetes Zimmer, sauber geputzt, vielleicht noch mit einem feinen Kaffee mit Milchschaum oder einem kühlen

Drink? Mit einem Sonnenbad auf der Terrasse auf schönen gemütlichen Strandliegen? Das ganze noch so ziemlich diskret und ohne Spanner?


Unsere Zimmer erfüllen diese Wünsche teilweise. Den örtlichen Gegebenheiten entsprechend in der Stadt liegende Wohnungen werden entweder mit Bahnlärm oder Strassenimissionen geplagt, so macht das chillen- wie man heute sagt, auf einer Sonnenterrasse nur halbwegs Spass machen. Wir geben uns jedoch Mühe dass immer alles super bequem und angenehm bleibt.


Seit einiger Zeit haben wir unser Konzept auf "gehoben" umgestellt und angepasst, so dass es sich jeder leisten kann ein paar Stunden in excellenter Umgebung zu geniessen. Wir dürfen viele neue positive recalls verzeichnen, sei dies via Mail oder SMS. Dafür danken wir Ihnen sehr. Unsere Zimmer bieten nebst sehr bequemen, natürlich reinen Liegestellen auch angenehme Sitzecken oder Terrassenlounches, welche das sonnenbaden erlauben. Momentan streiten wir uns selber darüber

ob unsere Gäste zusätzlich mit einem Gasgrill verwöhnt werden sollen oder nicht. Diesbezüglich läuft in den Zimmern eine kleine Umfrage . Letztendlich denken wir sollen sich die Gäste total wohl fühlen, aber ob ein Gasgrill das richtige ist und nicht noch mehr Probleme und Pannen bereitet steht in Frage.


Erfreulicherweise durften wir auf unsere Empfehlungsaktion zahlreiche neue Gäste begrüssen welche unser Angebot sehr zu schätzen wissen und uns teilweise bereits wiederholt besuchten. Unser Angebot mit dem VIP stösst auf grosses Interesse. Wenn ein Gast über längere Zeit bei uns bucht und sein Zimmer immer Vertragsgemäss zurück gibt kann er in den Genuss von VIP Privilegien kommen. Ein VIP Privileg ist beispielsweise eine folgenlose Stornierung eines gebuchten Zimmers falls dieses aus irgendwelchen Gründen abgesagt werden muss. Oder eine regelmässige zeitlich unbefristete Ermässigung auf den Zimmerpreis, oder ein Geschenk in Form einer Flasche Prosecco mit Brötchen, o.ä.


Natürlich betrifft das nur regelmässige Besucher und all jene welche unsere Zimmer auch schätzen und uns das zu merken geben indem sie sich entsprechend verhalten.


Ebenso dürfen wir immer wieder zur Kenntnis nehmen dass es sehr einfach und wirklich sehr unbürokratisch und unkompliziert ist bei uns als Erstbesucher einzuchecken. Wir wissen dass es das Gegenteil gibt, deshalb haben wir uns erlaubt in diesem Bereich mehr Service und Unabhängigkeit zu bieten. Vielleicht möchte ja der Gast vor der Zimmernutzung etwas essen oder sich mit seinem Date noch etwas in der City verweilen bei einem Kaffe oder Drink? In solchen Fällen finden wir es sehr unflätig den Gast zu einem Zimmerübergabetermin zu drängen nur weil man sich nicht in der Lage fühlt den Schlüssel zu deponieren. Um Manipulationen durch unberechtigte oder Neugierige zu verhindern haben wir natürlich vorgesorgt damit nicht immer zwingend jemand vor Ort sein muss und der Schlüssel autonom bezogen werden kann. Das freut den Gast und uns, weil wir einander vertrauen können.


21 Ansichten