SSZ-Bern3000

WWW.SEITENSPRUNGZIMMER-BERN.COM

Suche
  • Ro_myna

Was wir alles abgeschafft haben und warum:

Oft werden wir angefragt ob die Zimmer auch für 3 oder 4 Personen nutzbar sind. Eine Zeit lang boten wir diesen Service an, hatten auch nicht ausgesprochen schlechte Erfahrungen damit. Ebenso stellten wir fest dass immer wieder SM Praktiken ausgeführt wurden und Massageöl eingesetzt wird.


Vielfach wurde uns zwar versprochen diese Praktiken ohne Geräusche auszuführen, bzw.mit dem Massageöl keinerlei Verschmutzungen herbei zu führen. Leider führte beides immer wieder zu Missverständnissen und unausgewogenheiten. Obschon man SM Praktiken auch "leise" ausüben kann, können Schäden am Mobiliar entstehen. So ist es beispielsweise nicht mehr erlaubt Handschellen am Bett fest zu machen sowie Fesselspiele auszuüben. Schläge und Spiele mit Ruten sind ebenso Geräuschintensiv wie sämtliche Dominaspiele.


Das Massageöl verursacht ob man will oder nicht Flecken die sich nicht mehr aus der Wäsche Kriegen lassen, deshalb ist darauf dringend zu verzichten. Dasselbe zeigte sich leider mit den Kerzen welche oft an Orten abgebrannt wurden wofür diese nicht vorgesehen waren. Es wurden Rechaudkerzen auf Fensterbänken abgebrannt und haben entweder Sengspuren oder Wachs hinterlassen. Beides Schäden welche Haftpflichtig sind und letztlich von und getragen werden mussten weil sich keiner der Übeltäter erkenntlich zeigen konnte.



Solche Schäden kamen leider immer wieder vor. Seien das Zigaretten Brandlöcher auf dem Bett, den Loungesessel, dem Tisch oder sonst wo, oder sogar schlecht ausgedrückte Zigaretten im Ascher. Oder Kerzen die an den unmöglichsten Orten hingestellt und abgebrannt wurden.


Auch dies ist ein Mitgrund weshalb die Zimmer konsequent nach jedem Gast geprüft und kontrolliert werden. Nicht nur der Sauberkeit wegen sondern auch um allfällige Schäden aufzudecken und den Gast dafür haftbar zu machen. Generell können solche Pannen durch normalen Menschenverstand und durchlesen unserer AGB verhindert werden. Bei unseren Kooperationspartnern www.seitensprungzimmerbern.ch & www.seitesprungzimmer24.com gelten im übrigen die selben Regeln.

68 Ansichten