SSZ-Bern3000

WWW.SEITENSPRUNGZIMMER-BERN.COM

Suche
  • Ro_myna

Ich will mich zurückziehen, aber keiner darf das wissen...

Ich habe eine heimliche Liebe, bin gerade 18 geworden, und wohne zu Hause. Meine Eltern gehen mit sowas recht streng um. Was soll ich tun, denn ich möchte mit meiner neuen Liebe ab und zu gerne alleine sein. Kann mir jemand helfen? Ist dieses Seitensprungzimmer denn auch geeignet für Leute wie mich?

Grundsätzlich ist das Seitensprungzimmer für jedermann geeignet der das 18.Altersjahr vollendet hat. Das bedeutet wenn du deinen 18.Geburtstag hinter dir hast darfst du unsere Zimmer mieten und benutzen.


Dabei gilt es aber zu beachten dass du dich wie alle andern auch an unsere Regeln halten musst. Du brauchst keine Angst zu haben aufzufliegen oder dass dich dabei jemand erwischt (solange du bei uns buchst).

Wir geben dir eine gewisse Garantie für Diskretion und Anonymität. Das heisst natürlich dass du auch Deins dazu beitragen musst. Du musst wissen dass unsere Räumlichkeiten keinesfalls für mehr als zwei Personen geeignet somit, somit darfst du auch keine Partys feiern, keine Drogen konsumieren, auch keine Joints rauchen. Den Alkohol lässt du am besten ganz weg, denn eine Junge Leber erträgt weniger als eine 40 jährige:-).


Benimm dich im Zimmer am besten so wie wenn du mit deiner Liebe zu Hause sein müsstest und keiner dürfte davon Wind bekommen. Sei einfach ruhig. Lache nicht laut, rede in Zimmerlautstärke, beim Sex lässt du deine Geräusche am besten in dir. Betrete ein Zimmer nie zu zweit. Wenn dein liebe noch nicht da ist, lass sie dir einen SMS schreiben wenn sie vor dem Eingang steht und hole sie dort ab. Seid leise im Treppenhaus, schmust nicht und geht allfälligen Mitmietern aus dem Weg. lasst euch niemals auf eine Diskussion ein. Das ist vor allem für dich ein sehr wichtiger Punkt um anonym zu bleiben.


Ganz elementar ist auch dass du niemandem eine Adresse verrätst. Sage deinem besten Kollegen oder deiner besten Freundin also weder von deinem Date etwas, noch teile ihm/ihr Strassennamen mit. Das könnte in Auge gehen, denn auch wir brauchen ganz dringend Diskretion von dir. Wenn du im Bekanntenkreis gefragt wirst ob du eine diskrete Möglichkeit kennst wo man ungesehen rein und raus gehen kann und niemand was davon wissen darf nenne einfach folgende Portale: www.seitensprungzimmer24.com, oder www.seitensprungzimmerbern.ch, oder eben www.seitensprungzimmer-bern.com. Achtung! Achte immer genau auf die Schreibweise dieser Web Portale damit es nicht zu ungewollten Verwechslungen kommt, denn das könnte ganz fatal enden.


Nur bei uns hast du eine 100% Garantie nicht erkannt zu werden sofern du dich an unsere Regeln hälst. Nur bei und bekommst du Barrierefreien Zutritt ins Zimmer, sprich, wenn du es wünschst kommt niemand von uns vor Ort und es erfolgt keine persönliche Schlüsselübergabe. Du kannst ihn also autonom beziehen. Wir finden einen Schlüsselbezug ohne Anwesenheit des Vermieters deshalb so wichtig da der Gebrauch dieser Räumlichkeiten ja eigentlich niemanden etwas angeht und wenn was rauskommen würde, wäre damit in den meisten Fällen sehr viel Unheil angerichtet.


Also es spielt uns keine Rolle wie alt du bist, Hauptsache volljährig und du kennst und haltest dich an unsere Regeln...Dann passiert dir nichts und wir sind auch auf der sicheren Seite.

22 Ansichten