Wenn Sie und Ihr Date nicht auffliegen wollen sollten Sie folgende Punkte beachten und auch einhalten:
Denken Sie daran: 95% aller Besucher eines Seitensprungzimmer tun etwas verbotenes, sie gehen nämlich fremd, oder sie hintergehen und betrügen jemanden der ihnen nahe steht. Aus welchen Gründen auch immer. in den meisten diesen Fällen soll diese Affäre auch eine Affäre bleiben und die Ehe nicht gefährden. Dabei sind allerdings einige Punkte zu beachten:
Verhalten Sie sich in Ihrem Seitensprungzimmer immer neutral.
Wenn wir hier nun schrieben "fühl dich wie zu Hause" oder benimm dich zumindest so wäre das falsch und könnte in die Hosen gehen. Wir wissen ja nicht wie sich unsere Gäste zu Hause benehmen... Hat er ein Einfamilienhaus auf dem Land, wenn möglich noch abseits, haben wir schon das erste Problem. Geht's dumm macht er lärm, lässt seine Partnerin einen lauten Orgasmus stöhnen, so dass sich die Lamellen biegen und jeder in den nächsten drei Etagen davon träumt sowas auch mal zu erleben.
Nein! Niemals!
Sie befinden sich an einem fremden Ort. Auch wenn das Testosteron in der Hose drückt und er sich fast den Reissverschluss zerreisst weil sie ihn bereits im Lift abknutscht oder sich unter den knallengen Mini greifen lässt, Sie sind hier an einem fremden Ort und tun etwas wo sich nicht gehört, Sie gehen nämlich gleich fremd und wollen dabei nicht erwischt werden. Also benehmen Sie sich schon vor dem Haus und im Lift. Denn Sie müssen wissen auch wenn Sie sich in einem von Berns Wolkenkrater befinden- diese Etagen mit bis zu 10 Wohnungen, man kennt sich. Das ist wie eine Familie. nun kommen regelmässig fremde Menschen, Paare und lassen die Luft raus. Nach paar Monaten fliegen wir raus weil uns gekündigt wurde und Sie sind mit Sicherheit Ihre Affäre UND Ihre Ehe los, weil wir nämlich als Verursacher auf Sie zurück greifen. Seien Sie in den Zimmern ruhig und lassen Sie sexuelle Geräusche! Die Nachbarn wollen nicht wissen ob Sie zu einem Orgasmus fähig sind oder nicht!
Denken Sie ans Duschmittel.
Denken Sie an Ihre Duschgewohnheiten. Sind Sie ein Jemand der alle Tage duscht und ab und zu ein anderes Duschmittel benutzt? Oder sind Sie eher der Wochenende Duschtyp? Das wäre ein bis zweimal die Woche duschen, etwas wenig aber es gibt alles. Dabei benutzen Sie seit Jahren dasselbe "Thaiti Dusch" Geschmacksrichtung Orange. nun duschen Sie mit Ihrer Affäre benutzen eine andere Seife, vielleicht sogar ihre Seife, duschen sich gründlich ab, gehen ohne sich zu parfümieren aus der Wohnung und am besten gleich direkt nach Hause.
Die Wahrscheinlichkeit dass Sie sich hier einen Frontalen holen ist riesig. Sie müssen Wissen: Sie wissen nicht was Ihre Partnerin mit der Sie jahrelang zu Hause zusammen leben über Sie weiss. Wahrscheinlich zuviel. Besonders das was sie nicht wissen sollte. Ehefrauen und auch Männer können sich Einzelheiten und Gewohnheiten eines Partners sehr gut einprägen. Gerne würden wir Ihre Antwort hören wenn Sie nun nach Hause kommen- und Ihre Partnerin fragt: "Schatz hast du geduscht"? Sie können absolut todsicher sein: Ab sofort hängt Ihnen die Dame an den Fersen und kontrolliert Sie auf Schritt und Tritt. Also lassen Sie das Duschen entweder oder kaufen Sie sich in Ihrem Drogeriemarkt ein kleines Fläschli mit Ihrem Duschmittel, oder duschen Sie nur mit Wasser.
Weshalb Sie das Rauchen lassen sollen
Erstens sind Sie hier zu Gast und somit auswärts. Es ist unanständig in einer Wohnung wo nicht geraucht wird, diese zu verpesten. Auch nicht zum Fenster raus. Ihr Date raucht und Sie nicht? Glauben Sie Ihre Frau oder Ihr Mann merkt beim Heimkehren nicht wo Sie waren? Seit das rauchen generell in öffentlichen Betrieben, Restaurants, und immer mehr Bahnhöfen verboten ist werden die Ausreden auch unglaubwürdiger.
Lassen Sie das Rauchen. Ein Kuss reicht und Ihr Mund stinkt nach paffen. zudem: In grossen Teilen aller Wohnungen sind heute Rauchmelder Pflicht. Ja, Pflicht! Wenn's dumm läuft und Sie lösen Alarm aus ist die Feuerwehr innert weniger Minuten auf Platz. So auch diese Polizei. Und diese Polizei wird dann wissen wollen wer Sie sind, was Sie hier tun und weshalb der Alarm ausgelöst wurde. Das heisst Sie beantworten erst mal ein paar Fragen, diese werden rapportiert. Dann kommt der Fehlalarm den letztlich Sie zu bezahlen haben. Und das kostet sofort einen Tausender. Je nach Ausrückvolumen der Rettungskräfte.
Also Sie stinken nicht nur elend nach Zigarettenrauch, sondern laufen auch noch Gefahr durch Unvorsicht einen Alarm auszulösen und riskieren zumindest Ihre Affäre. Denken Sie daran dass auch die vielleicht einen oberschlauen intelligenten Partner zu Hause hat der die Dame längst auf dem Radar hat, ihr aber noch nichts nachzuweisen weiss. Was glauben Sie was bei Ihnen passiert, wenn der Typ von Ihrer Geliebten erfährt dass Sie mit seiner Frau rum machen? Sie werden keine einzige ruhige Nacht mehr haben! Also vergessen Sie das Rauchen.
Autonummer und Handy
Wenn Sie sich das Fremdgehen zum Sport gemacht haben und jede Woche eine neue herumschieben müssen dann Sollte Ihr Hirn über so viel Kapazität verfügen dass Sie Ihre Autonummer beim SVA sperren. Ihr Handy sollte regelmässig Reset kriegen. Also alle Nummern und SMS löschen. unseren Kontakt vielleicht unter einem Pseudonym speichern welches wirklich gar niemand aus Ihrer Familie interessieren mag.
Am besten kaufen Sie sich für Ihr unanständiges Hobby extra ein anderes Telefon, es muss ja nicht das teuerste sein und legen sich ne neue Sim zu. Verstauen Sie das am besten im Büro, oder sonst wo, wo Ihre Frau oder Ihr Mann es nicht suchen würde. Sie können dann auch ziemlich sicher sein dass Sie auf dieser Nummer nur von uns oder Ihrem Date kontaktiert werden können. Das heisst niemand anders kennt die Nummer. Wäre das dennoch der Fall wird es Zeit für einen erneuten Wechsel.
Ist wie beim Zeugenschutz und da kennen wir uns ja bestens aus. Ihre Identität muss verschwinden. Wenn Sie das Zimmer also über Ihren Heimserver gebucht haben weil Sie im Geschäft keinen Zugang auf solche Seiten haben so müssen Sie ihr neues Smartphone benutzen. Anschliessend den Verlauf aber löschen, man weiss ja nie.
Comentarios