Eigentlich sind wir davon ausgegangen dass wir uns in diesen Zimmern ziemlich etwas erlauben dürfen. Sprich, ausleben. Während der Schlüsselübergabe- wir wollten das so, wurden wir jedoch etwas anders instruiert.
Eine sehr nette Dame zeigte uns das Zimmer im Westen von Bern und erklärte uns auch alles. Sie sagte uns wir sollen bitte ruhig sein im Zimmer. Wir fragten warum und was sie unter ruhig verstehe. Sie erklärte uns dass das mit den Seitensprungzimmer oft falsch verstanden und offenbar auch falsch promotet wird. Ok, ehrlich gesagt haben wir uns das auch etwas anders vorgestellt. Diese Zimmer sind tatsächlich so ausgelegt dass Lärm hier nichts verloren hat. Wenn man eine Gespielin hat wie ich, die gerne ander den Orgi mit erleben lässt, müsste man eigentlich ins Hotel, obwohl man auch dort rausfliegen würde.
Aber: Wir hatten einen super tollen Nami. Ein extrem sauber gereinigtes Zimmer, herrliche frische Bettwäsche und einen feinen kleinen Sekt. Wir haben unsere 4 Stunden voll genutzt und genossen. Wir wissen dass wir zwar auf's Maul sitzen müssen, aber trotzdem hierhin gehen wir wieder. Alles war super. Auch parken konnte man problemlos direkt vor der Hütte.
Das einzige wo uns fehlte- die Musikanlage war im Eimer. Das hat uns aber die Vermieterin Linda zugesichert würde nächstes mal ersetzt sein.
Vielen lieben Dank nochmals für das zur Verfügung stelle dieses tollen Seitensprungzimmers.
Pesche u Silä vo Bärn u Gümlige.